Dauerlösung Mehl

Kleines Update zu meiner „Haarwaschroutine“ ich habe meine Haare heute wieder mit Mehl Wasser und ein paar Tropfen Olivenöl gewaschen. Um irgendwie eine Lösung für die Überbleibsel im Haar zu finden habe ich meine Haare heute unter der Dusche gleich noch mit eineim grobzinkigem Kamm gekämmt.

Das Resultat der ganzen Aktion war doch ein hoher Haarverlust aber weniger Mehlreste im Haar.

Leider waren meine Haare auch leider wieder komplett wie angeklatscht. Ich möchte so gern meine Haare mit einem einfachem Hausmittel waschen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s